such.a.fuckin.page
229;-)

tja, mit jubeln ist's vorbei;-)
 
hab grad THE LONG BLONDES entdeckt 
und gleich mal ein video
zum schnuppern und kennenlernen:
  
 
 
danach FOTOS mit Giganten 
 
 und weil's so schön is,
dass die chili peppers grade in wien spielen,
und ich net dort sein kann:
CALIFORNICATION 
 
außerdem eines der schönsten liebeslieder überhaupt
BLINK 182 - I Miss You 
 
abgesehen davon,
fehlen heute nur noch die
ARCTIC MONKEYS
Leave Before The Lights Come On
 ich hab grad beschlossen,
dass ich diesen titel mag,
aber eigentlich ist das ja egal..
hmm, ich wollt noch sagen,
dass der schauspieler in voll guten filmen mitspielt.
tuui 
6.12.06 20:15


222

JUHUUUUU!!!!!!!!!
ich weiß, dass das kindisch ist, aber ich finde 222Besucher gehabt zu haben ist eine wunderschöne Zahl

ist zwar nicht viel, aber was soll's.            Thx. 
 
zurück zum ursprung, aähh, zur musik
my chemical romance fallen mir grade ganz spontan ein,
weil sie in einem interview erzählt haben, 
dass es sie total freut,
wenn kids auf ihre musik abfahren
und ihnen rückmelden,
dass ihre songs und texte
deren leben gerettet haben.
naja, wirr, was ich da schreib'.
aber wegtun will ich das nicht,
weil ich sonst wieder nichts schreiben würd'. 
das ganze fällt mir eigentlich ein,
weil ich gestern voll mies drauf war
und mir "fly" auf die finger geritzt hab.
mein vater ist lehrer im gefängnis
und war danach voll scheiße drauf,
weil er gemeint hat, 
dass damit die ganze scheiße mit
selbstmord und so anfängt.
gefährdet bin ich nochderweil,
glaub ich, nicht. aber naja.
egal.
muss mampfen gehen. 
6.12.06 19:08


THE STILLS und co.

 

The vanishing - Still lifes

ich find ja das lied nicht so besonders, aber der clip ist super!  

 

4.12.06 13:03


Razorlight

 
RAZORLIGHT - America 
 
 Razorlight - Somewhere Else
Razorlight haben schon mit Somewhere Else gezeigt, dass sie (oder zumindest Johnny) begnatete Balladenschreiber sind. Aber America ist einfach nur noch wahnsinnskitschig und wunderschön! mein (bis jetzt) top Weihnachtssong 2006.
letztes Jahr war das
Sweet Jackie von Sugarplum Fairy
leider find ich nur die schwedische Version und nicht die mit den vielen lieben Tieren, die mein Brüderlein so hasst ("So a Schas"  
4.12.06 12:50


THE MIGHTY ROARS

The Mighty Roars sind eine total geile britische RockBand und mein lieber musikfachkundiger Vater hat sie sich vor kurzem live angschaut und mir eine Single(Platte!) mitgebracht. Seitdem bin ich speziell von der Sängerin schwer begeistert, weil es meiner Meinung nach kaum gute Bands mit  Frauengesang gibt (also abgesehen von den  Yeah  Yeah  Yeahs und Pj Harvey).


3.12.06 15:53


videos

ich war ja scon lange nicht mehr hier und daher bin ich echt glücklich, dass das mit den clips jetzt so einfach funktioniert, daher werdet ihr von nun an wohl keine namen von songs lesen, sondern clips angucken müssen:-)

den anfang machen morningwood. eine der geilsten shows, die ich je gesehen habe!




weiter gehts mit einer liveaufnahme von starsailor's in the crossfire
2.12.06 13:23



das ist der liebe
maximilian hecker
2.12.06 13:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch Startseite