such.a.fuckin.page
Libertines und Hintergrund

also, von beginn weg, ich find das bildchen, in welchem das liebe tierchen sitzt, sehr gelungen. danke, kamera.

und um mir selbst noch eine freude zu machen:

DIE LIBERTINES - DON'T LOOK BACK INTO THE SUN


22.11.06 22:05


Pete Doherty

 
jaja, der pete. leider existiert, soviel ich weiß, das video vom duett mit mike skinner (alias the streets) (noch) nicht! 
22.11.06 21:32


THE Kooks - Naive

eines der schönsten lieder überhaupt (aber das sag' ich eh immer)!

22.11.06 16:05


nettigkeiten und konzerte

Ich finde, es gibt nichts netteres, als mit netten menschen nette nettigkeiten auszu(netten,ne) tauschen. wunderschöner satz. aber nicht so wichtig. eigentlich wollt' ich nur darauf aufmerksam machen, dass auf meiner page ab nun die schöne seite Bands, die ich live gesehen habe zu finden ist.
abgesehen davon, dass man einen teil nicht so gut lesen kann, ist es ganz lesenswert, wenn man sich für meine konzert bzw. festival history interessiert.
ich find es nur schade, dass da nicht noch mehr gruppen stehen, wie z.b die babyshambles, the kooks oder the strokes. aber wer weiß, wann ich die hinzufügen werde...

18.11.06 20:10


La Vie

leben. was ist das eigentlich?
leider kenne ich niemanden, der mir diese frage beantworten kann.
da hilft also nur denken, denken, denken und zu keinem schluss kommen.
interessante beschäftigung.

wenn man so drüber nachdenkt.

18.11.06 19:19


Maximilian Hecker

Ist das nicht ein schöner Hintergrund?
Ich liiiiiiiiiiiiebe den Maxi:-)

musik und infos: http://www.maximilianhecker.de/

die neue Cd "I'll Be A Virgin, I'll Be A Mountain" find ich auch total gelungen, überhaupt ist es toll, dass mal ein Deutscher gute Musik macht... obwohl's da eh einige gibt! und dass er nicht nur in Deutschland bekannt ist, vergönn' ich ihm auch(als ob's jemanden interessier'n würd, wem ich was gönne*g*, aber wurscht)

kostenlose mp3's

all files hosted by Kitty-Yo
16.11.06 16:01


>>>>>>>Mando Diao<<<<<<<<<<

....spielen heute in wien und ich kann nicht hingehen. die frage ist nur, ob sie mir ein zweites mal überhaupt gefallen würden. keine ahnung, ehrlich gesagt. die vorgruppe ist auf jeden fall scheiße, wenn es julia ist. die machen voll die doofe und österreichischen-scheiß-was-weiß-ich-"alternative"-rock. wenns die dirty pretty things gewesen wären, wäre ich sicher hingegangen. allen, die heute trotzdem hingehen, wünsch ich viel spaß! 
16.11.06 16:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch Startseite